Skip to main content

Gedanken für die Praxis – Nr. 10

Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 2 von 2)

Sie haben im ersten Teil von „Der Kunde – ein „Tresor““ erfahren (Ausgabe Nr. 9 von „Gedanken für die Praxis“), dass und wie der Kunde gleichsam wie ein Tresor geöffnet werden muss, um ihn zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gelingt durch die passenden Schlüssel oder Codes zum Unterbewusstsein des Kunden.

Gedanken für die Praxis – Nr. 10


Mehr Gedanken für die Praxis?

Gedanken für die Praxis – Nr. 06

Gönnen auch Sie Ihrem Wortschatz eine Fastenkur!

Gedanken für die Praxis – Nr. 41

Weihnachtszeit - Zeit der (Miss?-)Kommunikation

Gedanken für die Praxis – Nr. 05

Die Grundlage für nachhaltigen Erfolg ist: Persönlicher Stil!

Gedanken für die Praxis – Nr. 28

Faszinieren Sie Ihre Kunden und Zuhörer durch gehirngerechtes Präsentieren und Verkaufen

Gedanken für die Praxis – Nr. 45

"Dürfen" - ein Wort, vermeintlich höflich benutzt, das zweischneidig wirkt

Gedanken für die Praxis – Nr. 11

Erfolgreiches Verkaufen ist mehr als ...

Gedanken für die Praxis – Nr. 03

Reden Sie noch oder fragen Sie schon?

Gedanken für die Praxis – Nr. 20

Die Visitenkarte Ihrer Persönlichkeit

Gedanken für die Praxis – Nr. 09

Der Kunde – ein „Tresor“! (Teil 1 von 2)

Gedanken für die Praxis – Nr. 44

Angst vor dem Blackout beim Präsentieren? - Das können Sie dagegen tun