Gedanken für die Praxis – Nr. 09
Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 1 von 2)
Ihre Kunden sind schon „offen“? Dann beglückwünsche ich Sie. Denn in diesem Fall können Sie einen enormen Kostenblock einsparen – nämlich Ihre Verkäufer oder Kundenberater. Doch die Realität erfordert in der Regel Anstrengungen, um Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gilt für jede Branche – außer Sie bieten ein Produkt an, das singulär und für das tägliche Leben unbedingt notwendig ist. Doch wie oft gibt es diese Konstellation?
Mehr Gedanken für die Praxis?
Gedanken für die Praxis – Nr. 50
Gespräche erfolgreich zu führen ist wie erfolgreiches Schachspielen
Gedanken für die Praxis – Nr. 37
Vor und während einer Rede oder Präsentation – so bleiben Sie souverän
Gedanken für die Praxis – Nr. 44
Angst vor dem Blackout beim Präsentieren? - Das können Sie dagegen tun
Gedanken für die Praxis – Nr. 56
Wie Sie Ihre Zuhörerinnen und Zuhörer durch Unprofessionalität verlieren ...
Gedanken für die Praxis – Nr. 34
So hinterlassen Sie auch in der digitalen Welt einen positiven Eindruck
Gedanken für die Praxis – Nr. 39
Überzeugende Kommunikation - auch mit Brief und E-Mail!