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Gedanken für die Praxis – Nr. 09

Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 1 von 2)

Ihre Kunden sind schon „offen“? Dann beglückwünsche ich Sie. Denn in diesem Fall können Sie einen enormen Kostenblock einsparen – nämlich Ihre Verkäufer oder Kundenberater. Doch die Realität erfordert in der Regel Anstrengungen, um Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gilt für jede Branche – außer Sie bieten ein Produkt an, das singulär und für das tägliche Leben unbedingt notwendig ist. Doch wie oft gibt es diese Konstellation?

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Strategisch klug fragen - unabdingbar beim Führen, Beraten und Verkaufen

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Vorsicht: Floskeln!

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Gedanken für die Praxis – Nr. 06

Gönnen auch Sie Ihrem Wortschatz eine Fastenkur!

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Ihr Körper lügt nie!

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Führungsstark oder führungsschwach – Ihr Körper verrät es

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Wer "wir" sagt, stiftet damit oftmals Irritationen und Unklarheit

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