Gedanken für die Praxis – Nr. 09
Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 1 von 2)
Ihre Kunden sind schon „offen“? Dann beglückwünsche ich Sie. Denn in diesem Fall können Sie einen enormen Kostenblock einsparen – nämlich Ihre Verkäufer oder Kundenberater. Doch die Realität erfordert in der Regel Anstrengungen, um Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gilt für jede Branche – außer Sie bieten ein Produkt an, das singulär und für das tägliche Leben unbedingt notwendig ist. Doch wie oft gibt es diese Konstellation?
Mehr Gedanken für die Praxis?
Gedanken für die Praxis – Nr. 56
Wie Sie Ihre Zuhörerinnen und Zuhörer durch Unprofessionalität verlieren ...
Gedanken für die Praxis – Nr. 13
Führungsstark oder führungsschwach – Ihr Körper verrät es
Gedanken für die Praxis – Nr. 17
Körpersprache im Vertrieb – ein wichtiger Erfolgsbaustein
Gedanken für die Praxis – Nr. 52
Wer „wir“ sagt, stiftet damit oftmals Irritationen und Unklarheit
Gedanken für die Praxis – Nr. 45
"Dürfen" - ein Wort, vermeintlich höflich benutzt, das zweischneidig wirkt
Gedanken für die Praxis – Nr. 57
Kommunikationshürden - drei der häufigsten - und wie Sie diese überwinden!
Gedanken für die Praxis – Nr. 31
Starten und beenden Sie Ihre Vorträge und Präsentationen professionell?