Firmeninterne Vorträge
Stärken Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens!
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit wirkungsvollen Softskill-Impulsen, damit sie noch besser auf Ihre Kunden und Geschäftspartner wirken und mit ihnen kommunizieren - ob im Verkauf, ob in der Beratung oder im Key Account Management. Bieten Sie ihnen eine Veranstaltung, die über Fachthemen hinausgeht. Auf begeisternde Art werden Ihre Mitarbeiter und Mtarbeiterinnen zudem in den Vortrag von Peter A. Worel mit eingebunden, damit der Lernerfolg nachhaltig wirkt.
Sie können beispielsweise wählen aus:
- "Überzeugend auftreten – immer und überall"
- "Körpersprache und Rhetorik im Einklang"
- "Das Unterbewusstsein Ihres Kunden entscheidet – nutzen Sie es für Ihren Vertrieb"
Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Botschafter Ihres Unternehmens!
Gute Gründe für Ihre Zusammenarbeit mit Stilwelt
Peter A. Worel
Erfahren, empathisch, mit Blick für das Wesentliche.
Exklusiv
Maßgeschneiderte Trainings und individuelle Lösungen. Kein 08/15 von der Stange.
Professionell
Training auf höchstem Niveau. Methodik auf Basis der Lernforschung.
Persönlich
Ihre Ziele stehen im Mittelpunkt. Sie stehen im Mittelpunkt.
Entspannt
In entspannter Atmosphäre trainiert und lernt es sich leichter.
Erfahren
Mehr als 30 Jahre Trainererfahrung – ein Garant für Erfolg.
Peter A. Worel | Der Experte für wirkungsvolles Auftreten
Peter A. Worel berät und trainiert andere Menschen, damit sie in der Öffentlichkeit, in Unternehmen, vor Kunden und im Privaten wirkungsvoll auftreten und ihr Können und Wissen überzeugend kommunizieren. Es ist ihm wichtig, Ihnen als Kunde anstatt 08/15-Lösungen zu Ihrer Persönlichkeitsstruktur passende Rhetorik- und Körpersprache-Techniken an die Hand zu geben (Sind Sie mehr ein "Alpha-Tier"? Sind Sie eher zurückhaltend, oder gar schüchtern?) und derart zu trainieren, dass Sie diese durch intensives Üben verinnerlichen und Teil Ihrer Persönlichkeit werden lassen. Damit Sie auch nach dem Training "natürlich" statt "trainiert" auftreten.
Sie erfahren dabei auch, welche Macht das Unterbewusstsein im Umgang mit Menschen besitzt und wie vermeintliche Kleinigkeiten darüber entscheiden, ob jemand seine Gesprächspartner für sich "öffnen" kann - beispielsweise in der Mitarbeiterführung, im Verkauf oder beim Auftritt vor Gruppen. Hierzu zählt ebenefalls, dass Sie die Etikette-Regeln situationsgerecht anwenden.
Seine Trainingsmethoden in Einzeltrainings, Coachings und in firmeninternen Seminaren sowie seine Bücher und Vorträge basieren u.a. auf Ergebnissen der Gehirnforschung, wie Menschen "ticken".
In seinen 18 Jahren als leitender Angestellter sammelte er selbst Auftrittserfahrungen in zahlreichen Interviews und Vorträgen sowie als Dozent. Diese Erfahrungen und seine Ausbildung in Rhetorik, Etikette und Körpersprache kommen seinen Kunden heute zugute.
2008 machte er sich als Trainer, Autor und Berater selbstständig. Dass er Wirtschaftsmathematik und Kirchenmusik studierte, versetzt ihn in die Lage, einerseits treffend zu analysieren und im Einklang zur jeweiligen Persönlichkeit optimal zu beraten. Und andererseits, die Trainingsinhalte mit Feingefühl und einer gesunden Portion Lockerheit und zugleich auftüttelnd zu vermitteln.
In seiner Freizeit entspannt er gerne bei Musik und in der Natur. Und genießt die Gesellschaft humorvoller Menschen.