Gedanken für die Praxis

 "Gedanken für die Praxis" vermittelt Ihnen in den einzelnen Ausgaben Impulse für Ihre alltägliche Praxis zu den Themen Rhetorik, Verkaufsrhetorik, Dialektik, Etikette und Körpersprache.

Klug fragen können ist die halbe Weisheit. (Francis Bacon)

Haben Sie viel Vergnügen beim Lesen und gewinnen Sie zahlreiche neue Impulse für Ihren Beruf und gegebenenfalls auch für Ihr Privatleben durch die "Gedanken für die Praxis".


 

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Der Kunde – ein „Tresor“!
(Teil 2 von 2)

Sie haben im ersten Teil von „Der Kunde – ein „Tresor““ erfahren (Ausgabe Nr. 9 von „Gedanken für die Praxis“), dass und wie der Kunde gleichsam wie ein Tresor geöffnet werden muss, um ihn zu gewinnen, zu überzeugen und zum Kauf zu bewegen. Dies gelingt durch die passenden Schlüssel oder Codes zum Unterbewusstsein des Kunden.

Gedanken für die Praxis – Nr. 10