Kundenstimmen
Stimmen, die überzeugen.

 

Wolfgang Mußmächer, Executive Director, Real I.S. AG:

"Ich fand das Einzeltraining mit Ihnen wirklich ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Mit der Atmosphäre, den Inhalten sowie mit Ihnen als Trainer war ich sehr zufrieden."

Ilga Möllenbrink, Geschäftsführerin VAA - Führungskräfte Chemie:

"Feedback zu Ihrem Vortrag haben wir reichlich! Mündlich wie schriftlich: Begeisterung !! Veranstaltung ist sehr gut gelungen und angekommen."
(Vortrag in der Kameha Suite in Frankfurt/Main vor dem WoMen Netzwerk Rhein/Main)

Hartmut Büchner, Vertriebsleiter Firmenkunden, Sparkasse Coburg-Lichtenfels:

"Ein Trainingstag mit Anspruch, der mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit einem Trainer auf höchst professionellem Niveau! Vielen Dank dafür."

Wiley-VCH-Verlag:

"Seine Kunden aus allen Führungsebenen erleben ihn in Seminaren und Einzelberatungen als herausragenden Experten für überzeugendes Auftreten."

Dr. Rolf H. Ruhleder (Deutschlands härtester und teuerster Rhetoriktrainer):

"Peter A. Worel ist ein hervorragender Trainer und Dozent mit einer sehr großen Ausstrahlung. Seine Seminare sind sehr erfolgreich und das Feedback der Teilnehmer ist ausgezeichnet. Ich kann Herrn Worel als Trainer nur empfehlen."

Sparkassenakademie Bayern:

"Herr Worel ist ein sehr leistungsfähiger Kollege. Sein Engagement ist vorbildlich und getragen von hohem Verantwortungsbewusstsein. Seine sehr guten Fachkenntnisse sowie seine ausgezeichneten rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten haben ihm als Dozenten hohe Anerkennung bei den Teilnehmern verschafft."

Ute Reuther-Bub, Bereichsleiterin Aus- und Weiterbildung, Sparkasse im Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim:

"Die Seminareinheit von Herrn Worel in unserem Haus war sehr informativ, spannend und kurzweilig, einfach erfrischend anders. Auch die Zusammenarbeit haben wir als äußerst positiv empfunden. So können wir Herrn Worel nur weiter empfehlen."

Andreas Rosen, Firmenkundenberater, Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen:

"Nachdem mir Ihr Seminar sehr gut gefallen hat und mich weiter gebracht hat, habe ich mich inzwischen gleich auch noch zum Aufbauseminar von Ihnen angemeldet. Auch Ihr Buch habe ich bereits zu lesen begonnen."

Richard Fank, Vorsitzender des Vorstands - Horst Schönfeld, Mitglied des Vorstands, Kreissparkasse Augsburg:

"Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Vortrag zum Thema "Körpersprache" im Rahmen unserer diesjährigen Vertriebsführungskräftetagung. Mit Ihren Beispielen im Dialog mit Kunden und Mitarbeitern haben Sie das Thema zielgruppengerecht und vielseitig dargestellt. Vielen Dank dafür."

Steffen Ehinger, Sparkasse Aschaffenburg:

"Gut verständliche Aufbereitung des Inhaltes. Durch die Form bleibt das vermittelte Wissen langfristig erhalten."

Thomas Rauch, EBuSti:

"Bitte weiter so! Dann können auch weitere Teilnehmer sehr viel profitieren!"

Markus Bandasch, Marktbereichsdirektor:

"Sehr interessant. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen."

Barbara Nöth, Vermögensberaterin:

"Das Seminar war top."

Julia Oberfrank, Firmenkundenbetreuerin Kreissparkasse Augsburg:

"Ich empfehle das Seminar weiter, da es sehr praxisnah ist und viele wertvolle, auf die jeweilige Situation abgestimmte Tipps bringt."

Alexander Eisele, Firmenkundenbetreuer Kreissparkasse Augsburg:

"Vielen Dank für die offene und direkte Art."