Gedanken für die Praxis

 "Gedanken für die Praxis" vermittelt Ihnen in den einzelnen Ausgaben interessante Impulse für Ihre alltägliche Praxis zu den Themen Rhetorik, Verkaufsrhetorik, Dialektik, Etikette und Körpersprache.

Klug fragen können, ist die halbe Weisheit. (Francis Bacon)

Stilwelt® wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und zahlreiche neue Impulse für Ihren Beruf und Ihr Privatleben.

Haben Sie Anregungen oder Fragen?

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.


 

Erfolgreiches Verkaufen ist mehr als ...

Kennen Sie das? Sie betreten ein Geschäft, besuchen einen Dienstleister oder die Filiale eines Kreditinstituts und werden mit der Frage empfangen: „Was kann ich für Sie tun?“. Diese Floskel ist –hoffentlich – gut gemeint, doch sprachlich daneben. In einem solchen Fall wissen Sie als potenzieller Kunde sofort, dass die Beraterin oder der Berater bestenfalls eine 08/15-Verkaufsschulung durchlaufen hat. Der erste Eindruck ist entscheidend ...

Gedanken für die Praxis – Nr. 11.pdf

Ausgezeichnet

  • Ausgezeichnet1
  • Ausgezeichnet2
  • Ausgezeichnet5
  • Ausgezeichnet4
  • Ausgezeichnet6